Buch & Seminare

 Buch: Bald mehr

 

Das Buch ist nun bei Amazon erhältlich.

Sichere dir jetzt deine Kopie:
Hier klicken

 

Was für eine Art von Buch ist es?

Es handelt sich nicht, wie es meist in der Szene von Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität gegeben ist, um ein Sachbuch.
Dieses Buch ist ein Roman, welcher dich auf eine Reise mitnimmt. Eine Reise zu dir und zu den Erkenntnissen über das Leben, was dir in der Schule nicht beigebracht wurde.
Es ist ein Roman, welcher eine wunderschöne Geschichte erzählt und immer wieder neue Perspektiven auf die Welt offenbart.

Glaub mir, ich würde dir gerne jetzt schon mehr darüber verraten, doch dann bekomme ich ärger vom Verlag ;-)
Schon sehr bald wird es mehr Infos geben!

 
MB1_8890.jpg

Seminar: Raise Your Vibes

 

Raise Your Vibes - das Eintagesseminar 

Bereits 2019 begann die Reise der Eventreihe Raise your Vibes.
Es handelt sich um ein eintägiges Seminar, welches seit Beginn Menschenleben verändert.
An einem Tag blicken wir gemeinsam hinter den Vorhang der Realität, erfahren was es bedeutet die eigene Realität zu erschaffen und wie man Manifestieren von der “Pike” auf lernt.

Nutze deine Schöpferkraft im Business, um mehr Kunden und höhere Umsätze zu erzielen.
Erfahre, was es bedeutet ein Leben in Leichtigkeit zu erschaffen und es aktiv zu leben.
Erkenne logische zusammenhänge über Kausalität und Wirkung, wie du es vorher noch nie betrachtet hast.
Erlebe Zusammenhalt und Gemeinschaft auf einem Niveau, dass die Menschen dich in Zukunft immer um sie herum haben wollen, da du diese Wärme immer weiter ausstrahlst.

Nächster Termin: 23.07.22 in Köln (Hier klicken)

 

Raise Your Vibes ist kein Standartseminar, wo du hinsetzt und stundenlang monoton zuhörst.
Dieser Tag hebt nicht nur deine Energie bis zum Scheitel an, sondern wird so interaktiv und humorvoll gestaltet, dass all die Inhalte auch dauerhaft von dir behalten werden!
Es ist ein Tag, welcher bereits sehr viele Menschenleben verändert hat und auch für dich ein großer, nächster Schritt sein kann, wenn du dich voll und ganz auf die Inhalte einlässt!

Raise Your Vibes ist das Seminar, wenn du dich für effektive Persönlichkeitsentwicklung und moderne Spiritualität mit dem Schwerpunkt Gesetz der Anziehung interessierst.
Sichere dir jetzt dein Ticket.

 
Picture-2.jpg