0499_1873_2021-08-14_SpeakerStars.jpg

Über mich

Geboren 1990 im wunderschönen Rüdesheim am Rhein und mit 19 Jahren bereits die erste Ausbildung zum Trainer und Coach für Jugendliche und Azubis absolviert. Danach folgten einige Jahre in der Fitnessszene, wo ich auch über 5 Jahre (2015 - 2020) ein eigenes Fitnessstudio besaß und geleitet habe.
Neben hunderten Trainings Online und Offline, Keynotes für Firmen und bei Multispeakerevents, TV- & Radioauftritten, einem Podcast welcher es bis auf die iTunes Charts #2 geschafft hat und einer Seminarreihe namens Raise Your Vibes, bin ich im deutschsprachigen Raum als einer der Experten für das Gesetz der Anziehung unterwegs und vertrete aus ganzem Herzen die Überzeugung der Leichtigkeit.

Mein Lebensmotto lautet: “Es gibt keinen Grund, außerhalb von irgendeiner Box zu denken, denn es gibt keine Box.”

 Bekannt aus

1200px-Radio_Darmstadt_logo.svg.png
 
speechless.PNG
TV leichter leben.png

Erfahrung

Zuschauer insgesamt Live von der Bühne & Seminaren

100

Workshops On- & Offline

13

Jahre Erfahrung